Abiturjahrgang 1969 - Klasse 12 CH (Chemiker)


Dank Prof. Dr. Reinhard Weidhase habe ich einige Informationen über diese Klasse erhalten. Bei diesen etwas "älteren Jahrgängen" ist es etwas schwierig, die Leute noch zusammenzubringen. Leider sind die Kontakte über die Jahrzehnte hinweg verlorengegangen.

Die folgende Aufstellung enthält die Namen der Klasse 12CH (kleine Fehler sind dabei nicht ausgeschlossen, da die Namen nur aus der Erinnerung aufgeschrieben wurden).

Name Vorname
Beckmann Gerhard
Berger Christian
Bleyl Ulrich
Drziska Thomas
Franke Wilfried
Hänsel Bärbel
Häußler Hans-Joachim
Hentschel Dieter
Hermann Heidrun
Herold Almut
Lehmann Anett
Nathan Horst
Netzker Hans-Joachim
Patz Rainer
Riecke Dietmar
Riedl Gerd
Schulze Birgit
Stolpe Gerd
Süße Herbert
Weidhase Reinhard

Lehrkraft Fach/Bereich
Gisa Lempe Englischlehrerin und nach Erkrankung von Herrn Tielert zeitweise Direktor
Dr. Wolfgang Grothe Allg. und anorg. Chemie
Herr Landschulz Org. Chemie
Dr. Stuhec Physik
Prof. Dr. Oelschlägel Mathe u.a.
Anneliese Angermann unsere Heimleiterin


Letzte Änderung war am 11. Dezember 2007
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!