Diverse Bilder aus der Zeit von 1988-1990

Ich habe (natürlich) auch ein paar Bilder und andere Gegenstände gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Die Qualität ist nicht immer die Beste, aber das ist nun nicht mehr zu ändern ...

(Fast) alle Bilder haben eine Größe von 600x430 Pixeln (Querformat) bzw. 430x600 Pixeln (Hochformat).
Brief an die zukünftigen Spezis Antrag auf Fahrpreisermäßigung (Schülerfahrkarten) - Seite 1 Antrag auf Fahrpreisermäßigung (Schülerfahrkarten) - Seite 2
Brief an die zukünftigen Spezis (Aufnahmewoche 1988)
(49,4 kB)
Antrag auf Fahrpreisermäßigung (Schülerfahrkarten) - Seite 1
(79,3 kB)
Antrag auf Fahrpreisermäßigung (Schülerfahrkarten) - Seite 2
(90,1 kB)
Ausweis Filmklub - Seite 1 Ausweis Filmklub - Seite 2 Titelblatt Konspekt (für Dr. Bock)
Ausweis Filmklub - Seite 1
(55,9 kB)
Ausweis Filmklub - Seite 2
(46,3 kB)
Titelblatt des "Feuerbach-Konspekts" (für Dr. Bock)
(42,7 kB)
Nutzerkarte Computerräume Karnevals-Aufkleber  
Nutzerkarte Computerräume
(43,5 kB)
600x600 Pixel
Karnevals-Aufkleber
(63,7 kB)
 


Letzte Änderung war am 28. September 2001
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!