Zu folgenden Spezis des Jahrgangs 1990 besteht momentan kein Kontakt:

Wir haben diese Spezis leider noch nicht "orten" können (in Form von Email, Homepage, Postadresse, Telefon, persönlichem Kontakt oder Leuchtzeichen in den Weltenraum)!!!

Falls also jemand noch Kontakt zu diesen, unseren Mitschülern hat, möge sie/er ihnen bitte die frohe Kunde von diesen Spezi-Seiten kundtun! Außerdem möchte ich auch eine Nachricht bekommen, damit ich diese Liste aktualisieren kann ...!

Am besten wäre es natürlich, wenn ich gar kein Update dieser Liste mehr machen müßte, sondern gleich alle auf einmal abhaken könnte ... Lassen wir uns überraschen!

Name Klasse weitere Infos
Ines Alsleben 12 d ---
Lutz Backmann 12 d ---
Anette Ebert 12 a ---
Michael Ehrlich 12 a ---
Ines Fischer 12 c Verheiratet, heißt jetzt vermutlich anders!
Mark Herm 12 b ---
Sven Kotte 12 d ---
Mario Kowalewski ("Kowalski") 12 b ---
Uwe Markgraf 12 a ---
Kai Michaelis ("Kaimi") 12 d ---
Andreas Mielke 12 b ---
Daniel Rapoport 12 c ---
Matthias Sekatzek 12 d ---
Harald Stirnweiß ("Harry") 12 d ---
Anke Treffkorn 12 d Ist wohl verheiratet und heißt jetzt vermutlich anders!
Anne von Fircks 12 d ---
Axel Wurlich 12 d ---

Ich bin für jede Information dankbar. Auch wenn Ihr jemanden aus dieser Liste schon benachrichtigt habt, laßt es mich bitte wissen!


Letzte Änderung war am 11. Dezember 2007
Valid CSS! E-Mail Home Zurück Valid HTML 4.0!